Palmtherapy-Masterclass-Ausbildung

 Deine Praxis und Du seid es wert, mehr glückliche Klienten zu haben! - Und damit fangen wir jetzt an!

Online Seminar Einladung: Mehr glückliche Klienten und Wohlstand durch Palmtherapy. Melde dich zum kostenfreien Online-Seminar an. 

Das sagen einige unsere Absolventen ...

Marc Stevens ( Web Design Media )

Die Palmtherapy® ist ein absolutes Geschenk für jeden Menschen!

Es erstaunt und erfreut mich immer wieder, wie schnell ich mit der Palmtherapy® positive Ergebnisse bei meinen Coaching-Klienten erzielen kann. Doch nicht nur ich, sondern auch die Klienten sind reihenweise begeistert und verblüfft, wie einfach und schnell sie eine Angst oder andere negative Gefühle loslassen können und an ihre Potenziale gelangen.

Vielen Dank lieber Christian und liebe Jana, dass ihr beiden so unermüdlich diese Methode in die Welt bringt und damit die Welt zu einem besseren Ort macht!

Fröhliche Grüße
Stefan

Dr. med Stefan Polten
Marc Stevens ( Web Design Media )

Innerhalb von Minuten Klarheit und Kontrolle über sein Leben gewinnen...

Als Gelassenheitstrainer und HypnoseCoach ist es mir ein besonderes Anliegen, den Alltag von Kindern und Jugendlichen zu entstressen. Diese haben nichts dagegen, wenn es schnell geht, oft ist eine lange Konzentration auch nicht möglich. EFT und iEMDR sind hier gute Wege, doch die Palmtherapy® hat neben ihrer schnellen Wirkung noch eine besondere Dimension: Von außen mag es scheinen, als führe man mit dem Klienten nur ein aufmerksames Gespräch, wandernd zwischen Problem und Ressourcen, „halte“ ihm ganz nebenbei die Hand. In Wahrheit entsteht hierbei eine ganz intensive Verbindung zwischen Coach und Klient, die über Worte hinausgeht und auch weit über Worte hinaus hilft.
Innerhalb von Minuten kann man miterleben, wie der Klient mehr Klarheit bekommt, mehr Möglichkeiten sieht, mehr Kontrolle über sein Leben gewinnt. Ich darf es bei meinen Klienten erleben, ich durfte es auch bei mir selbst erleben: Ja, Veränderung kann schnell geschehen, ja, sie darf sich leicht anfühlen.

Ich danke Jana und Christian Jäger, dass sie sich so energievoll um die Verbreitung der Palmtherapy® kümmern und damit der Welt mehr Gelassenheit bringen.

Herzliche Grüße,
Michael Sommerfeld
Palmtherapy Masterpractitioner

Michael Sommerfeld

Dr. med. Stefan Polten
Palmtherapeut

Sabine Metzger
Palmtherapeutin

Marc Stevens ( Web Design Media )

Konnte alle gebundenen Ängste in einer Sitzung kurieren...

Hallo Christian!

Wie seinerzeit während der Hypnoseausbildung habe ich letzte Woche alles behandelt, bzw. gedrückt, was nicht schnell genug die Praxis verlassen konnte.
Ich verschaffe mir so einen raschen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen.
Viele Patienten, die bislang eine Behandlung in Hypnose abgelehnt haben, haben mein Angebot zur Palmtherapy® dankend angenommen. Ich habe damit im Grunde alle gebundenen Ängste sehr erfolgreich in einer Sitzung kurieren können. Patienten mit frei flottierenden Ängsten gehen jetzt bei mir in die 2. Sitzungsrunde, waren aber alle nach der ersten Sitzung psychisch stabilisiert.
Akute Panikattacken konnten mit Palmtherapy® sehr erfolgreich gestoppt werden. Einigen Patienten konnte ich tatsächlich neue Wege erkennen lassen – bis 3 Tage nach der Sitzung hatten sich noch neue Erkenntnisse eingestellt!
Weiterhin habe ich Patienten behandelt, die schon nach kurzer Zeit des Drückens der Punkte in eine echte Trance gefallen sind (und alle Trancezeichen aufwiesen), das unterstützt meinen Eindruck, das es sich um eine spezielle Form der Tranceinduktion handelt.
Mich hast Du – und vor allem die Palmtherapy® – gepackt und ich bitte Dich, mich für die aufbauenden Module auf jeden Fall vorzumerken!
Ich danke Dir explizit für die Möglichkeit, diese effektive Therapieoption bei Dir im original kennen- und erlernen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Kiel

Willem

Dr. med Willem Evermann
Marc Stevens ( Web Design Media )

Dank seiner einzigartigen Methode (Palmtherapy®) konnte Herr Jäger erfolgreich und nachhaltig sehr vielen Patienten unserer Klinik helfen, dahinterliegende emotionale Leiden wie z.B. Ängste, Wut oder Trauer zu verringern oder sie sogar ganz davon befreien.

Dr. med. Thomas Rau, Chefarzt Paracelsusklinik


Über Christian Jäger:


Die enge Zusammenarbeit mit Dr. Moshé Zwang, sowie die Erfahrungen aus Behandlungen von tausenden von Patienten in eigener Praxis, sowie die langjährige Tätigkeit im Kompetenzzentrum für Biologisch- Integrative Medizin der Paracelsus Klinik in der Schweiz, ermöglicht dem Schweizer Naturarzt und Heilpraktiker Christian Jäger, die Palmtherapy im Sinne des Erfinders weiterzuführen.

Kurz vor dem Tod von Moshè Zwang wurde er offiziell zu seinem Nachfolger ernannt.

Als weltweit einziger offizieller Lehrbevollmächtigter von Moshè Zwang sorgt Christian Jäger dafür, dass Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen, Coaches oder Menschen, die anderen Menschen helfen möchten, die Palmtherapy erlernen können und diese auch erfolgreich und mit Freude anwenden.



​Verbreitung dieser einzigartigen und schnell wirksamen Behandlungsmethode, die Menschen ermöglicht, aus emotionalen Leiden herauszukommen, um wieder ein sorgenfreieres und selbstbestimmtes Leben zu gestalten, liegt Christian Jäger sehr am Herzen.