Palmtherapy-Masterclass-VIP Ausbildung

 Deine Praxis und Du seid es wert, mehr glückliche Klienten zu haben! - Und damit fangen wir jetzt an!

Willst Du auch mehr glückliche Klienten haben und eine erfolgreiche Praxis führen? Dann schaue Dir dazu
mein kostenfreies Online-Seminar an. 


​​​​In 5 Wochen, gemeinsam Schritt für Schritt lernen emotionale Hinderni​​​​sse aufzulösen und mehr glückliche Klienten und Wohlstand kreieren.

In 5 Wochen, gemeinsam Schritt für Schritt lernen emotionale Hinderni​​​​sse aufzulösen und mehr glückliche Klienten und Wohlstand kreieren.


Bevor du weiter scrollst, lass mich Dir eine Frage stellen:

Was würdest Du machen, wenn Du nächsten Monat, mehr glückliche Klienten hast wie in diesem,
Du aber weniger Zeitaufwand dabei hast?

Hier ist die Antwort:

Du solltest auf jeden Fall weiter lesen...

Als Coach, Berater oder Therapeut würdest Du gerne eine erfüllte Praxis und glückliche Klienten haben.
Aber immer wieder erlebst du wie deine Klienten an einem gewissen Punkt einfach nicht weiterkommen. 
Das kostet Dich unendlich viel Zeit und Kraft und manchmal bist Du es müde,
fast mehr Zeit und Kraft in Fortbildungen zu stecken, als in deine eigene Berufung.

Wie wäre es, wenn du mit viel Leichtigkeit deine Klienten über emotionale Hindernisse und Ängste bringst und so zu Klarheit und Entscheidungskraft, mehr Eigenverantwortung und dadurch zu exzellenten Ergebnissen führst?

Du glaubst, das ist nicht möglich? - 
In der Palmtherapy-Masterclass-VIP Ausbildung lernst Du genau das!

Vielleicht denkst Du...

… Ängste und Blockaden kann man nicht einfach so auflösen

- Sei Dir gewiss, das geht immer. Und alleine dies würde Dich und Deine Praxis deutlich zukunftsfähiger machen
und Dir viel Zeit ersparen

… Deine Klienten nehmen sowas nicht an.

- Sei gewiss: Die Anforderungen und der damit verbundene Außenfokus in der heutigen Zeit schreiten so schnell voran,
wir bekommen es jedoch im Alltag kaum mit, weil der Außenfokus und die damit fehlende Achtsamkeit gleichzeitig fast unmerklich unseren Alltag erobert und immer mehr Stress erzeugt.
Deine Klienten schauen schon heute vermutlich nicht mehr nur nach reiner Fachkompetenz, sondern auf Menschen,
die sie verstehen und dort abholen können wo sie nicht mehr weiterkommen.

… Du hast Angst vor der Technik – und wenig Erfahrung darin.

… Ich nehme Dich an die Hand und zeige dir alles Schritt für Schritt. Außerdem hast Du die Unterstützung der Gruppe
und kannst ständig Fragen stellen. In kleinen Lektionen wird dir alles 1:1 erklärt und du kannst immer wieder
jeden noch so kleinen Schritt erneut ansehen.

… emotionale Hindernisse auflösen sind nicht mein Ding.

Dann ist diese Ausbildung richtig für Dich. Denn wir geben dir mit der Palmtherapy eine einfache und schnell umzusetzende Struktur, die Du in deiner Praxis sofort einsetzen kannst. Die Fähigkeit Ängste aufzulösen ist genau das was bei Deinen Kunden den AHA-Effekt erzeugt.

In diesen 5 Wochen, schaffst Du es, bei Deinen Klienten jegliche emotionale Blockaden aufzulösen und exzellente Ergebnisse mit Ihnen zu erreichen. 

1.Teil: Palmtherapy®Practitioner 
(E-learning mit persönlicher Unterstützung)

Modul 1

Emotionale Leiden auflösen


Du lernst, wie Du emotionale Leiden wie Angst, Wut, Trauer, Schuldgefühle etc. sofort und nachhaltig bei deinem Klienten auflöst, und wie Du über das „Palmtherapy-Tracking“ an die eigentliche Ursache kommst.

Modul 2

Kognitive Blockaden auflösen


Du lernst, wie Du auch kognitive Blockaden erkennst und sie mit Deinem Klienten sofort auflösen und zu konstruktiven Denkweisen verändern kannst.

Modul 3

Palmtherapy ohne Berührung


Du lernst die wichtigsten Prinzipien der Palmtherapy anzuwenden, sowohl im physischen als auch in nicht physischem Kontakt mit deinem Klienten.


Modul 4

Aufbau von persönlichen Fähigkeiten


​Du lernst, wie Du Deinen Klienten im Aufbau notwendiger Fähigkeiten über bestimmte Druckpunkte der Innenhandflächen unterstützen kannst. Mit diesem Wissen wirst Du Ergebnisse erzielen, die weit über einen Perspektivenwechsel hinausgehen.

Modul 5

Masterdruckpunkte für schnelle Ergebnisse


Du lernst, wie Du innerhalb einer Sitzung verschiedene Druckpunkte variieren kannst und somit schnelle Ergebnisse auch in schwierigen Situationen mit deinen Klienten erzielst.


Practitioner-Zertifikat

Palmtherapy-Practitioner Zertifikat


Nach bestandener theoretischer Prüfung bekommst Du Dein Palmtherapy-Practitioner Zertifikat und bist in der offiziellen Palmtherapy Therapeutenliste registriert.
Mit dem Palmtherapy-Practitioner Zertifikat, bist Du qualifiziert für die Teilnahme an dem 1 tägigen exklusiven Präsenztraining mit Christian Jäger zum Abschluss des Palmtherapy-Master-Practitioners


2. Teil Palmtherapy Master-Practitioner:
Exklusives Präsenztraining mit Christian Jäger in einer kleinen Gruppe


Präsenztraining exklusiv

1 Tag exklusives Präsenztraining mit Christian Jäger


Du hast hier die Möglichkeit, direkt mit Christian Jäger in einer kleinen Gruppe bis maximal 10 Teilnehmern Deine Fragen zu stellen und intensiv zu üben. Du bekommst individuelles Feedback, Tricks und Tipps für Deine Anwendung der Palmtherapy in Deiner Praxis. Auf alle Deine Fragen wird individuell eingegangen.

Abschluss

Diplom: Palmtherapy Master-Practitioner


Du absolvierst eine praktische Prüfung. Du bekommst feierlich dein Palmtherapy Master-Practitioner Diplom überreicht mit deinem aktualisierten Eintrag in der Therapeutendatenbank.
Außerdem bist Du qualifiziert jederzeit für eine geringe Teilnahmegebühr das Präsenztraining in Deutschland oder in der Schweiz zu wiederholen.

FB-Gruppe Masterclass

 of Palmtherapy

Du bekommst Eintritt in die exklusive Facebookfachgruppe der Masterclass of Palmtherapy.
Dort bekommst Du zusätzlich Unterstützung und Austausch mit anderen Kollegen, die die Palmtherapy anwenden.


Live-Coaching-Calls

Live-Coaching-Calls


Als Teilnehmer der Palmtherapy-Masterclass VIP Ausbildung hast Du auch nach Beendigung noch 12 Monate lang Support im Palmtherapy Live-Coaching Call - direkt mit mir - für alle deine Fragen.


Wenn Du auf Deinem beruflichen Weg, mit Deiner Intuition und Deiner Empathie
erfolgreich werden willst, ist die Palmtherapy® genau das Richtige für Dich.

Das sagen einige unsere Absolventen ...

Marc Stevens ( Web Design Media )

Die Palmtherapy® ist ein absolutes Geschenk für jeden Menschen!

Es erstaunt und erfreut mich immer wieder, wie schnell ich mit der Palmtherapy® positive Ergebnisse bei meinen Coaching-Klienten erzielen kann. Doch nicht nur ich, sondern auch die Klienten sind reihenweise begeistert und verblüfft, wie einfach und schnell sie eine Angst oder andere negative Gefühle loslassen können und an ihre Potenziale gelangen.

Vielen Dank lieber Christian und liebe Jana, dass ihr beiden so unermüdlich diese Methode in die Welt bringt und damit die Welt zu einem besseren Ort macht!

Fröhliche Grüße
Stefan

Dr. med Stefan Polten
Marc Stevens ( Web Design Media )

Innerhalb von Minuten Klarheit und Kontrolle über sein Leben gewinnen...

Als Gelassenheitstrainer und HypnoseCoach ist es mir ein besonderes Anliegen, den Alltag von Kindern und Jugendlichen zu entstressen. Diese haben nichts dagegen, wenn es schnell geht, oft ist eine lange Konzentration auch nicht möglich. EFT und iEMDR sind hier gute Wege, doch die Palmtherapy® hat neben ihrer schnellen Wirkung noch eine besondere Dimension: Von außen mag es scheinen, als führe man mit dem Klienten nur ein aufmerksames Gespräch, wandernd zwischen Problem und Ressourcen, „halte“ ihm ganz nebenbei die Hand. In Wahrheit entsteht hierbei eine ganz intensive Verbindung zwischen Coach und Klient, die über Worte hinausgeht und auch weit über Worte hinaus hilft.
Innerhalb von Minuten kann man miterleben, wie der Klient mehr Klarheit bekommt, mehr Möglichkeiten sieht, mehr Kontrolle über sein Leben gewinnt. Ich darf es bei meinen Klienten erleben, ich durfte es auch bei mir selbst erleben: Ja, Veränderung kann schnell geschehen, ja, sie darf sich leicht anfühlen.

Ich danke Jana und Christian Jäger, dass sie sich so energievoll um die Verbreitung der Palmtherapy® kümmern und damit der Welt mehr Gelassenheit bringen.

Herzliche Grüße,
Michael Sommerfeld
Palmtherapy Masterpractitioner

Michael Sommerfeld



Ist diese Ausbildung das Richtige für dich?

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn...

Du bist hier richtig, wenn ...


  • check
    ​... Du den Zugang zu einer Heilmethode bekommen möchtest, die Du sicher anwenden kannst.
    ...du den Zugang zu einer Heilmethode bekommen möchtest, die du sicher anwenden kannst.
  • check
    ​... Du Gefühle und Gedanken zu einer unterstützenden Kraft in Deinem und dem Leben Deiner Klienten machen kannst.
    ...du Gefühle und Gedanken zu einer unterstützenden Kraft in deinem und dem Leben deiner Klienten machen kannst.
  • check
    ​...Du Menschen dabei helfen willst, ihre Ziele und Wünsche ohne emotionale Widerstände zu erreichen.
    ...du Menschen dabei helfen willst, ihre Ziele und Wünsche ohne emotionale Widerstände zu erreichen.
  • check
    ​​... Du diese Technik in Dein Angebot (z.B. Coaching, Beratung, Behandlung) erfolgreich integrieren möchtest.
    ... du diese Technik in Dein Angebot
            (z.B. Coaching, Beratung, Behandlung)
            erfolgreich integrieren möchtest.

Du bist hier nicht richtig, wenn...

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn...

  • check
    ​...Dich nicht selbst weiterentwickeln willst.
    ...dich nicht selbst weiterentwickeln willst.
  • check
    ​...Du Anderen nicht helfen möchtest, das zu sein was sie sein könnten.
    ...du Anderen nicht helfen möchtest, das zu sein was sie sein könnten.
  • check
    ​...Du Dir keine glücklichen Menschen wünschst, die Dich weiterempfehlen.
    ...du dir keine glücklichen Menschen wünschst, die dich weiterempfehlen.
  • check
    ​...Du weiterhin Dein Leben von Angst lenken lassen und die Verantwortung abgeben möchtest.
    ...du weiterhin dein Leben von Angst lenken lassen und die Verantwortung abgeben möchtest.
  • check
    ​...Du nichts brauchst, was Dich von anderen unterscheidet.
    ...du nichts brauchst, was dich von anderen unterscheidet.


- das Setting -

wie wir zusammen arbeiten

limitiert: 
die Palmtherapy-Masterclass-VIP Ausbildung

Wir arbeiten mit Dir in Kleingruppen bis max. 10 Personen. So ist eine individuelle
Betreuung für Dich gewährleistet.

Du lernst:

Woche 1: Emotionale Leiden auflösen

Woche 2: Kognitive Blockaden erkennen und auflösen

Woche 3: Energie und innere Haltung steuern

Woche 4: Fähigkeiten und Verhaltensänderungen positiv
                  beeinflussen

Woche 5: Schwierige Sitzungen meistern

Außerdem bekommst Du:

- Der emotionale Doppelloop

- Palmtherapy in der Eigenanwendung

- Sofortentspannung mit der Palmtherapy

- FB-Gruppe Masterclass

Prüfung und Diplom zum Palmtherapy Master-Practitioner

Eintrag in die offizielle Therapeuten- und Coachliste

Persönliches 1:1 Coaching von Christian

- persönlich vorbereiteter Intensiv-Trainingstag

- Live Power Calls​                                                ​


Dr. med. Stefan Polten
Palmtherapeut

Sabine Metzger
Palmtherapeutin

Palmtherapy®-Ausbildung VIP Masterclass
3 starke Komponenten für deinen Erfolg

Schritt für Schritt bauen die
 Videotutorials aufeinander auf.

Alle Module werden
von einem Skript begleitet.

Lernzielkontrollen, in deinem
Tempo zu deinem Wunschtermin.


DER MITGLIEDERBEREICH 

Zeit- und Ortsunabhängig

DIE ORIGINAL TECHNIKEN DER PALMTHERAPY:



<== SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNGEN



<== KURZE VIDEOS IN EINZELNEN LEKTIONEN



AUFZEICHNUNGEN DER FRAGE UND
ANTWORT POWER CALLS =>>

<== Exclusive Facebookgruppe Palmtherapy-Masterclass


Noch Fragen?

dazu kommt...
Dein unschlagbarer Bonus:


Enter your text here...

exclusive Facebook Gruppe Masterclass

Extra zu diesem Kurs gibt es die Facebook-Fachgruppe.
Dort geben wir weitere wertvolle Tipps und Anregungen.
In dieser geschützten Gemeinschaft kannst Du Deine Fragen stellen
und Dich mit Gleichgesinnten austauschen.



+

Power Live Calls

Während der 5 Wochen gibt es jede Woche einen Power Call.
Dort klären wir alle Fragen und schauen wo Du gerade stehst.
Du profitierst von der Gemeinschaft und den Fragen Anderer. Es gibt immer eine Aufzeichnung, für den Fall, daß Du nicht persönlich teilehmen kannst oder es Dir noch einmal anschauen möchtest.

+

Zeit- und ortsunabhängig

Alle Kursinhalte stehen Dir ohne zeitliche Einschränkung zur Verfügung.
Du kannst von jedem Ort der Welt darauf zugreifen
und natürlich auch nach Bestehen der Ausbildung noch nutzen.
Auch Deine theoretische Prüfung kannst du ganz wie Du es wünschst,
in Deinem Tempo und zu deinem Wunschtermin ablegen.

+

Goldboni

Du bekommst weitere Kurse kostenlos.
Zum Beispiel der Doppelloop der Emotionen.
Power Call Aufzeichnungen

Marketingmodul für den Erfolg in Deiner Praxis
Teilnahme an 12 Monaten Live Frage und Antwort Calls
​exclusives Einzelcoaching mit Christian



Marc Stevens ( Web Design Media )

Konnte alle gebundenen Ängste in einer Sitzung kurieren...

Hallo Christian!

Wie seinerzeit während der Hypnoseausbildung habe ich letzte Woche alles behandelt, bzw. gedrückt, was nicht schnell genug die Praxis verlassen konnte.
Ich verschaffe mir so einen raschen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen.
Viele Patienten, die bislang eine Behandlung in Hypnose abgelehnt haben, haben mein Angebot zur Palmtherapy® dankend angenommen. Ich habe damit im Grunde alle gebundenen Ängste sehr erfolgreich in einer Sitzung kurieren können. Patienten mit frei flottierenden Ängsten gehen jetzt bei mir in die 2. Sitzungsrunde, waren aber alle nach der ersten Sitzung psychisch stabilisiert.
Akute Panikattacken konnten mit Palmtherapy® sehr erfolgreich gestoppt werden. Einigen Patienten konnte ich tatsächlich neue Wege erkennen lassen – bis 3 Tage nach der Sitzung hatten sich noch neue Erkenntnisse eingestellt!
Weiterhin habe ich Patienten behandelt, die schon nach kurzer Zeit des Drückens der Punkte in eine echte Trance gefallen sind (und alle Trancezeichen aufwiesen), das unterstützt meinen Eindruck, das es sich um eine spezielle Form der Tranceinduktion handelt.
Mich hast Du – und vor allem die Palmtherapy® – gepackt und ich bitte Dich, mich für die aufbauenden Module auf jeden Fall vorzumerken!
Ich danke Dir explizit für die Möglichkeit, diese effektive Therapieoption bei Dir im original kennen- und erlernen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Kiel

Willem

Dr. med Willem Evermann

10 Jahre Palmtherapy®Ausbildung

Wie die Zeit vergeht!
Jetzt feiern wir 10 - Jahre Palmtherapy® Ausbildung! 
Ein Grund dir einen Jubiläumsrabatt zu schenken :-)
Nur bis 30.11.2017 buchbar:

Palmtherapy-Masterclass-VIP Ausbildung

  • Woche 1
    Emotionale Leiden auflösen
  • Woche 1
    Kognitive Blockaden auflösen
  • Woche 3
    Energetische Techniken
  • Woche 4
    Aufbau pers. Fähigkeiten
  • Woche 5
    Masterpunkte

  • 1 tägiges intensiv Präsenztraining mit Christian
    mit individueller Praxisintegration

  • 12 Live Coaching Calls
    mit Christian und Jana

  • FB-Gruppe Masterclass
  • ​Power Coaching Calls
  • kostenfreier Eintrag in die offizielle Therapeuten und Coach Liste
  • Abschlussdiplom Palmtherapy Master Practitioner

Wert:
Statt:​
Nur:​


​9.500,00 Euro
3.320,00 Euro
1.997, - Euro


Wert:                                                         9.500,00 Euro
Statt:                                                         3.320,00 Euro
Nur:                                                            1.997, - Euro



Marc Stevens ( Web Design Media )

Dank seiner einzigartigen Methode (Palmtherapy®) konnte Herr Jäger erfolgreich und nachhaltig sehr vielen Patienten unserer Klinik helfen, dahinterliegende emotionale Leiden wie z.B. Ängste, Wut oder Trauer zu verringern oder sie sogar ganz davon befreien.

Dr. med. Thomas Rau, Chefarzt Paracelsusklinik



Was macht die Palmtherapy so wertvoll für Dich?


Die Palmtherapy® ist eine komplett eigenständige Methode.
In dieser Ausbildung lernst Du, wie Du Ängste, Phobien und Schmerzen
schnell und nachhaltig über die Handflächen lindern kannst.

Bereits nach dem ersten Modul kannst Du beginnen den ersten Teil der Palmtherapy® erfolgreich anwenden.

Entdecke mit der Palmtherapy® neue Möglichkeiten, wie Du durch die Hand-Gehirn Verbindung emotionalen Leiden auflösen kannst.
Damit machst Du Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wieder möglich.

Veränderungen zeigen sich oft sofort nach wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen, schon nach nur einer Sitzung!

Mit der Palmtherapy® gewinnen Du und deine Klienten, Patienten und Freunde ein hohes Maß an Anerkennung und Lebensfreude.




Die Palmtherapy® funktioniert auch unabhängig von Deinem derzeitigen Beruf oder Kenntnisstand.

Palmtherapy® bedeutet auch ein Herausstellungsmerkmal. Dies betrifft bei weitem nicht mehr nur Ärzte oder Heilpraktiker!
Sogar Personalverantwortliche und Scheidungsanwälte kombinieren ihre fachliche u n d emotionale Beratung zum Wohl ihrer Klienten.

Auch ohne Heilpraktiker oder Psychologe zu sein, kannst du mit dieser Methode jederzeit und überall sofort helfen.




Du kannst jederzeit starten, individuell und ortsunabhängig
Dabei unterstützen wir Dich, und wir sind immer innerhalb von 24 Stunden für Dich erreichbar


Du wirst durch spannende Videotutorials einfach, schnell, Schritt für Schritt so vorbereitet, dass Du bereits in kürzester Zeit (nach dem ersten Tag) das Wissen sofort praktisch umsetzten kannst. Dies bequem und zeitunabhängig von zu Hause aus. Dazu steht Dir zusätzlich umfangreiches Skriptmaterial und persönlicher Support zur Verfügung.

Unser Support antwortet immer innerhalb von 24 Stunden und ist per Mail oder in der geschlossenen Facebookgruppe erreichbar. Regelmäßig findet ein Livecall statt, in dem wir auf alle Fragen gezielt eingehen können.

Das Beste aber ist: Du investierst nur einmal in dieses Wissen und hast dafür für den Rest Deines Lebens diese einzigartige und beeindruckende Methode stets zur Verfügung.



Die Palmtherapy®-Ausbildung erweitert nicht nur dein Repertoire, sie ist ein Alleinstellungsmerkmal.


Palmtherapy® kann mit einer fast unbegrenzten Anzahl von Methoden erfolgreich kombiniert werden.

Damit unterscheidest Du dich ganz klar von den vielen Trittbrettfahrern, die nur eine „Handflächen Phobientechnik“ als unvollständige Kopie von Moshé Zwang´s Arbeit anbieten.


Eine erfahrene Methode mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrund.


Du erfährst auch die wissenschaftlichen Hintergründe dieser Methode, welche Dir auf sehr unterhaltsame Weise mit jeder Menge Spaß vermittelt wird. Die Wirkung der Palmtherapy® wurde durch eine klinische Doppelblindstudie bestätigt.




Über Christian Jäger:


Die enge Zusammenarbeit mit Dr. Moshé Zwang, sowie die Erfahrungen aus Behandlungen von hunderten von Patienten in eigener Praxis, sowie die langjährige Tätigkeit im Kompetenzzentrum für Biologisch- Integrative Medizin der Paracelsus Klinik in der Schweiz, ermöglicht dem Schweizer Naturarzt und Heilpraktiker Christian Jäger, die Palmtherapy im Sinne des Erfinders weiterzuführen.

Kurz vor dem Tod von Moshè Zwang wurde er offiziell zu seinem Nachfolger ernannt.

Als weltweit einziger offizieller Lehrbevollmächtigter von Moshè Zwang sorgt Christian Jäger dafür, dass Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen, Coaches oder Menschen, die anderen Menschen helfen möchten, die Palmtherapy erlernen können und diese auch erfolgreich und mit Freude anwenden.



​Verbreitung dieser einzigartigen und schnell wirksamen Behandlungsmethode, die Menschen ermöglicht, aus emotionalen Leiden herauszukommen, um wieder ein sorgenfreieres und selbstbestimmtes Leben zu gestalten, liegt Christian Jäger sehr am Herzen.



FAQ

Für wen ist der Kurs geeignet?

Habe ich immer Zugriff auf die Videos und Skripte?

Brauche ich Vorkenntnisse?

Was passiert nach der Bezahlung?

Wo kann ich individuelle Fragen stellen?

Kann ich die Ausbildung unterbrechen?

Palmtherapy-Masterclass-VIP Ausbildung