Dein kostenfreies privates Strategiecoaching mit Christian Jäger


Einen Moment, wir prüfen gerade welche Termine frei sind. 
F
reie Termine sind grau hinterlegt!

Das sagen einige unserer Teilnehmer dazu:


Dr. Norbert Preetz
Hypnosetherapeut / Palmtherapy-
Practitioner



Lieber Christian,
du hast wesentlich zur Verbreitung dieser Methode im deutschprachigen Raum beigetragen.

Ich durfte dein Seminar erleben und muß sagen, daß es weit über das Vermitteln der mir bekannten Kurzversion hinausgeht.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und mit deinen Seminaren.

Herzlichst Norbert Preez






Michael Sommerfeld Palmtherapy-Master-
Practitioner

Als Gelassenheitstrainer und HypnoseCoach ist es mir ein besonderes Anliegen, den Alltag von Kindern und Jugendlichen zu entstressen.

Diese haben nichts dagegen, wenn es schnell geht, oft ist eine lange Konzentration auch nicht möglich. EFT und EMDR sind hier gute Wege, doch die Palmtherapy hat neben ihrer schnellen Wirkung noch eine besondere Dimension: Von außen mag es scheinen, als führe man mit dem Klienten nur ein aufmerksames Gespräch, wandernd zwischen Problem und Ressourcen, „halte“ ihm ganz nebenbei die Hand.

In Wahrheit entsteht hierbei eine ganz intensive Verbindung zwischen Coach und Klient, die über Worte hinausgeht und auch weit über Worte hinaus hilft.

Innerhalb von Minuten kann man miterleben, wie der Klient mehr Klarheit bekommt, mehr Möglichkeiten sieht, mehr Kontrolle über sein Leben gewinnt.
Ich darf es bei meinen Klienten erleben, ich durfte es auch bei mir selbst erleben: Ja, Veränderung kann schnell geschehen, ja, sie darf sich leicht anfühlen.

Sabine Metzger Palmtherapy-Master-Praktitioner


Die Palmtherapy kann man wirklich sofort im Praxisalltag einsetzten, da hast du uns nicht zu viel versprochen. Diese Technik ist sehr effizient, tiefgreifend und eine hervorragende Ergänzung zur Hypnosetherapie. Ein echt klasse Tool mit ganz viel Herz!

Vielen lieben Dank auch für den einfach anwendbaren und übersichtlichen Onlinekurs.

Ich kann ihn jedem empfehlen, der mit Menschen arbeitet, die Ängste oder andere Blockaden überwinden möchten.

Auch habe ich deine angenehme und sympathische Art sehr geschätzt, wie du das Wissen vermittelt hattest.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel
Erfolg!

Herzliche Grüsse Sabine







Dr. med. Stefan Polten
Palmtherapeut

Monika Baumgartner 
Palmtherapeutin

Joy Ontrup
Diplompsychologin/ Palmtherapeutin

Dr. med Willem Evermann
Hypnose- / Palmtherapeut

Henrik Heinen 
Hypnose- / Palmtherapeut

Sabine Metzger
Palmtherapeutin